Über mich

Hier lebe ich mit meinem Mann und meinen drei wundervollen Kindern (2012/2015/2017 geboren), Schwiegereltern und Ur-Großeltern auf einem Mehrgenerationen Hof.

„Es braucht ein Dorf, um ein Kind großzuziehen.“

Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett; Frau werden und- sein, all dies beschäftigte mich schon lange bevor meine erste Tochter sich ankündigte. Mein Ziel war und ist es immer noch, werdende Eltern auf Ihrem Weg einfühlsam und auf Augenhöhe kompetent zu begleiten.

2016 schloss ich meine Weiterbildung zur DELFI®-Kursleiterin ab.
Seitdem erweitere ich meinen Wissens- und Erfahrungsschatz und folge dabei meinem Herzen.

Neben meiner Doula-Ausbildung trage ich weiteres, wertvolles Wissen in meinem Rucksack:

Die Ausbildung zur

Babymassage-Kursleiterin

und Beikost-Beraterin,

die Begleitung von stillen Geburten und Sternenkindern,

die Weiterbildung zur Mother Blessing und Women Circle (Blessingway) Leiterin.

Seit April 22 biete ich außerdem
HypnoBirthing- Kurse nach dem Original der HBGE an.

Jede dieser Aus-und Weiterbildungen waren unendlich bereichernd und brachte mich zurück zu meinen Wurzeln als Frau und Mutter. Das Wirken als vertraute Begleiterin in allen Lebenszyklen, gibt mir das Gefühl genau das Richtige zu tun und ich freue mich von Herzen auf die wundervolle, gemeinsame Zeit mit euch Frauen, Paaren und Familien.

Weitere Angebote

„Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist.“
Khalil Gibran
"Glück kann man nicht kaufen. Glück wird geboren."
Westwing